Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2013 15:17
so.. meine 2 Karten für die M-STA Shaman King

#225: Schamanen
eig sollten nicht so viele Charas auf die Karte, aber iwie sinds dann beim Skizzieren immer mehr geworden... bin iwie ganz zufrieden... sry, dass der HG bissl langweilig is...

#226: Nirgendwo hat mein seine Ruhe
einmal Groß-Kororo (Manga-Version) beim Versuch sich umzuziehen...son Blatt is echt praktisch... naja... die anderen kucken trotzdem...
der Scanner hat leider das Rosa in ihren Klamotten ziemlich verschluckt..>.< aber sonst bin ich ganz zufrieden...
Verwendete Referenz:
Referenzen für Aussehen der Charas verwendet

Themen:
Shaman King, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yoh Asakura, Zeke / Hao Asakura, Ren Tao, Ryūnosuke "Ryu" Umemiya, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui, Amidamaru, Kororo, Bason, Opacho, Tokageroh

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-09-10T17:02:22+00:00 10.09.2013 19:02
So viele Charas~ Finde die Karte echt klasse! Yo mag etwas arg muskulös, aber das macht nichts. Die Karte ist dennoch richtig cool!
Und Kororo gefällt mir so verdammt gut! Da würde Horohoro sicher ausflippen xD
Mag ich von deinen sogar nen ticken lieber~ Echt schick (auch die Geisterchens :>)
Von:  Miyo_van_Paw
2013-09-06T15:25:23+00:00 06.09.2013 17:25
Na holla, du warst ja mal fleißig Ö.Ö So viele Persönchen auf eine Karte zu bringen war bestimmt nervenaufreibend und total anstrengend! Vor allem sehen sie bei dir nicht gequetscht aus, sondern haben drumrum noch genügend Platz. Hut ab würd ich mal sagen! c:
Den Hintergrund würde ich da nicht soooo schwer ins Gewicht nehmen. Wenn da noch ein ausgebauter und detailreicher HG wäre, würde man sich nicht mehr so stark auf die Schamanen achten. Weniger ist manchmal mehr und hier passt das definitiv!

Awww noch eine Kororo! Ich mag ihren verlegenen Blick voll :) Und ja die anderen brauchen gar nicht so zu spannen xD Als hätten sie über die letzten 500 Jahre überhaupt keine weiblichen Wesen gesehen ;P Hier sind dir die Farbkombos super schön gelungen! Besonders im Hintergrund!

Sehr hübsche Karten hast du für die STA gezaubert :D
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann könnte ich mich nicht... X_X Beide Kärtchen sind auf ihre eigene Art und Weise toll. Verblüffend. Normalerweise hätte ich immer einen Favoriten^^
Mach weiter so!
Von:  LadyReyna
2013-09-02T13:06:29+00:00 02.09.2013 15:06
Wow.. auf beiden Karten ist ja echt was los. ^^
Du wusstest wohl nich wenn du am liebsten Malst. XD
Beide sind echt voll klasse geworden.
Ich mag vor allem 225: Schamanen.
Auf der Karte sind so viele drauf... das ist so bewundernswert, wie du das geschafft hast.
Von:  Big-Pasach
2013-09-01T16:29:45+00:00 01.09.2013 18:29
Erstmal super, dass du überall so viel Charas drauf gepackt hast!
Die Aufteilung bei der ersten Karte gefällt mir und ich mag ihre Gesichtsausdrücke, die passen zu den einzelnen Charas :)
Und bei der zweiten Karte find ich die Idee cool! Kororo in groß!! Sieht man zu selten und die Spanner dazu find ich klasse xD
Von:  ShinoYuta
2013-08-23T09:01:25+00:00 23.08.2013 11:01
awwww horohoro ist total süüüß :33