Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 20:35
*räusper* nun ja.... das ist jetzt mein erstes richtiges modelkit ... das andere war ja nur 5x 9 cm xDDDD

millenia aus grandia 2... eins meiner absoluten traumkits, das ich vor jahren bei ebay gesehen hatte. als ichs dann in einem shop gesehen hab konnte ich nicht anders als es mir sofort zu kaufen :)

doch leider war die qualität echt mies... übberall voll die gussnähte, blasen und die teile haben nciht richtig gepasst.

trotzdem hab ich mich trotz einigen zwischenfällen (finger abgebrochen, verloren und neuen gebaut, einmal komplett runterfallen lassen und wieder zusammenkleben) und absolut nicht passenden teilen (was nciht passt wird passend gemacht!) nicht abhalten lassen sie fertig zu stellen :)

maßstab 1/8
Themen:
Grandia, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelMiku
2009-12-31T13:59:03+00:00 31.12.2009 14:59
Millenia!! *.*
tollig!

weiter so!

*1geb*

hdgdl Angel
Von:  jen_tsukase
2009-06-13T20:03:16+00:00 13.06.2009 22:03
uwah gibt bestimmt noch bessere modelkits von ihr oder O_O
denn sie ist total toll >.<

muss mich auch noch umgucken :3
aber gut gemacht, dafür, dass so einiges nicht gepasst hat (was auch immer doof ist..)
Von: abgemeldet
2009-06-13T19:49:19+00:00 13.06.2009 21:49
Yeah, eine neue Figur! :D