Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yomi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2004 17:53
Hi Leute...^^
das hier ist mein neustes Bidchen...
es ist an nur einem Schultag (zwischen und während den Stunden) entstanden...
also seht es mir bitte nach wenn es nicht so ganz gut geworden ist...^^"
ich hab mir jetzt auch nen paar ältere Bilder eingescannt also freut euch (oder bangt oder was ihr auch immmer tut) drauf...*schmilu*

Dies Bild sei gewidmet den ehrenwerten:
Mitsuki-san
Zaduro
Chia-Chan
und allen anderen Gravy-Fans^^
...

Bis bald eure Yomi-Chan
Themen:
Gravitation

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-20T23:36:08+00:00 21.06.2008 01:36
> Also wirklich, ohne harte Kritik zu üben...
>
> .. aber das Bild ist doch abgepaust und wenn nicht, dann wirklich schlecht abgemalt. Ausserdem gehört das IMMER dazu gesagt. Somit hat das beim WB nicht wirklich den ersten Platz verdient, für so etwas sollte doch immer noch die eigene Leistung zählen.
>
> Im übrigen heisst es "Gravi" nicht mit y, wo soll das denn herkommen? o_O

kannst auch einmal deine blöden kommentare weg lassen? un wirklich immer dieses: 'und außerdem gehört das IMMER dazu!'
jeder hat mal klein angefangen, und es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
anstatt zu motivieren gleich wieder so n quark.
ich glaub, der zeichner weiß,dass er net perfekt ist
Von: abgemeldet
2008-06-20T23:35:48+00:00 21.06.2008 01:35
> Also wirklich, ohne harte Kritik zu üben...
>
> .. aber das Bild ist doch abgepaust und wenn nicht, dann wirklich schlecht abgemalt. Ausserdem gehört das IMMER dazu gesagt. Somit hat das beim WB nicht wirklich den ersten Platz verdient, für so etwas sollte doch immer noch die eigene Leistung zählen.
>
> Im übrigen heisst es "Gravi" nicht mit y, wo soll das denn herkommen? o_O

kannst auch einmal deine blöden kommentare weg lassen? un wirklich immer dieses: 'und außerdem gehört das IMMER dazu!'
jeder hat mal klein angefangen, und es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
anstatt zu motivieren gleich wieder so n quark.
ich glaub, der zeichner weiß,dass er net perfekt ist
Von:  _-Amaya-_
2005-07-30T18:50:52+00:00 30.07.2005 20:50
Ich liebe diese Szene
*juchtz*
Von: abgemeldet
2005-01-23T16:42:51+00:00 23.01.2005 17:42
danke das du an unserem wb teilgenommen hast! dein bild hat uns gut gefallen, leider hat es nicht für eine plazierung gereicht. also immer schön weiter üben ^^
Von:  Yusuka
2004-12-25T19:08:01+00:00 25.12.2004 20:08
Also wirklich, ohne harte Kritik zu üben...

.. aber das Bild ist doch abgepaust und wenn nicht, dann wirklich schlecht abgemalt. Ausserdem gehört das IMMER dazu gesagt. Somit hat das beim WB nicht wirklich den ersten Platz verdient, für so etwas sollte doch immer noch die eigene Leistung zählen.

Im übrigen heisst es "Gravi" nicht mit y, wo soll das denn herkommen? o_O
Von:  Zaduro
2004-12-20T17:57:30+00:00 20.12.2004 18:57
Danke, dass du mir das Bild gewidmet hast, ich fühle mich sehr geehrt ^^
Es ist total supiiiiiii, besonders mein yuki ^^´

Bis bald Zaduro
Von:  caelestis_somnia
2004-12-18T20:35:34+00:00 18.12.2004 21:35
*diesenTeilvomManganievergessenwird* *insGehirngebrannthat* X3
Colo her!!! ^^
Von: abgemeldet
2004-12-16T12:23:54+00:00 16.12.2004 13:23
Waiiiiiiiiiii! Das Bild ist ja nieeeeeeedlich! Zu schade, dass es keine Colo hat, dann wärs absolut unschlagbar ^^ Ich werd dir trotzdem ne 1 geben *knuddel*