Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ein Kopf ID
beinahe fertig :>
Akuseru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2016 16:48
Mein Kumagoro Plüsch für mein Ryuichi Cosplay *^*

Ich bin ziemlich zufreieden damit, daher dachte ich, dass ich euch den Kleinen einfach mal zeige.
Das Schnittmuster war nach einigem ausprobieren recht einfach gemacht und da ich in der Berufsschule etwas Zeit hatte, hab ich kurzerhand meine Maschine mitgeschleift und Abends immer mal an dem Süßen gearbeitet. ID
Vom Kopf bis zu den Füßen misst Kumagoro stolze 50cm und super flauschig ist er sowieso :)
Arme und Beine sind durch die Knöpfe voll beweglich. Ich hab gedacht wenn er sowieso Knöpfe an den Armen und Beinen hat, dann kann ich das auch direkt ausnutzen. ;)

Ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir. <3

LG
Akuseru
Themen:
Gravitation, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Sakuma Ryuichi

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschtiere

Material:
Rosa Plüsch; rote Baumwolle, weiße Baumwolle

Dauer:
~5h

Kosten:
~20 Euro für Stoff, Füllwatte und Knöpfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zasukia
2016-05-07T09:33:52+00:00 07.05.2016 11:33
Gute Arbeit! *Daumen hoch*
Schaut aus wie eine Mischung aus Original und Right Stuff, wirkt aber nicht so fröhlich. Dafür ist dieser Kuma flauschiger als seine Vorbilder und damit viiiel besser zum Knuddeln. :D
Antwort von:  Akuseru
09.05.2016 23:11
Dankeschön :>
Und ja, leider ist der Mund (also der untere Teil denke ich wird es sein XD) nicht ganz so fröhlich geworden wie er sollte. Ich wollte das jetzt nach der Con auch nochmal überarbeiten ^^
Von:  iigo
2016-05-05T19:06:32+00:00 05.05.2016 21:06
Sooo cool!!!!
Ich dachte erst, warum Bastelei? Der ist doch gekauft? xD
Sehr schön gemacht!! *my inner Ryuichi freut sich mit dir*
Antwort von:  Akuseru
05.05.2016 21:37
Nawww *^*
Danke für das Kompliment <33
*blushu*
Von:  Xemnas
2016-05-05T06:49:40+00:00 05.05.2016 08:49
Der ist sooo klasse! Ich hab ihn ja am Dokomi Samstag gesehen und zwischendurch selbst im Arm gehabt. Genauso würde ich ihn mir auch vorstellen. Ich find das so cool, dass man sogar die Arme und Beine abnehmen könnte XD.
Super sauber genäht! Wirklich toll :D