Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 16:09
So, mal ein Diorama, das ich aus vielen Kits zusammengebastelt habe^^
Ursprüngliche Kits:
1/8 Sailor Saturn
1/8 Aya Natsume with Silverdragon (nur der Drache)
1/6 Escalayer true ending Version (nur das Schwert)
1/7 Diana (nur die Flügel)
und noch ein Kit, dessen Name ich nicht weiß (nur die Blitze)

Da die Saturn ein schlechtes Thaikit war und durch einen kleinen Unfall der Rock kaputt ging, habe ich mich kurzerhand entschieden, eine Saturn im Kampf zu basteln. Dazu habe ich ihr noch diverse andere Kleidungsteile zerstört und ihr ne neue Frisur verpasst (die ursprüngliche passte eh nicht). Mit etwas arbeit habe ich ihr dann viele Wunden in die Haut geritzt.

Der Drache war auch so ein Unfallkind, deshalb habe ich ihn auch etwas blutiger gestaltet.

Die Base besteht aus Holz und Sand und wurde entsprechend auch etwas blutig gestaltet (soll ja wenigstens ein klein wenig realistisch wirken).

Leider sieht man auf dem Foto nicht alles an seinem Platz, da ich das Diorama schon länger fertig hatte und es nun nochmal zusammengebaut hab für neue Fotos (war ein Wettbewerbsbeitrag).

Die Figuren/Teile sind nur auf die Base gepinnt, da ich das Diorama gerne verkaufen möchte.
Wenn jemand Interesse daran hat - einfach eine ENS schicken^^
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Tenjo Tenge, Modelkit

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Aya Natsume

Bauzeit:
1-2 Wochen (dauerhafte Arbeit)

Preis:
100€

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-08-14T21:11:03+00:00 14.08.2011 23:11
^-^ Sieht super aus.
Von:  Kanas-Kits
2010-11-10T11:09:23+00:00 10.11.2010 12:09
Klar gibts noch mehr Fotos^^
http://s272.photobucket.com/albums/jj174/Sosuke-Sagara/Kithomepage/saturn%20dragon%20diorama/

Hoffe der Link funktioniert auch ohne Passwort - bekomm es einfach nicht mehr raus...
Von:  Kirika85
2010-11-08T13:58:51+00:00 08.11.2010 14:58
wow cool
hast du noch mehr fotos ???
:)

1geb +favo
Von: abgemeldet
2010-11-05T12:26:26+00:00 05.11.2010 13:26
Den Drachen find ich toll und auch ihre Flügelchen
eine schöne idee ^^
Von: abgemeldet
2010-11-05T07:14:46+00:00 05.11.2010 08:14
Die Idee ist einzigartig und auch ziemlich gut umgesetzt denke ich.
Die Farbwahl passt gut und die Bemalung vom technischen her kann sich auch sehen lassen gerade was die Verletzungen angeht die hast du sehr gut hinbekommen. Was mich ein wenig stört ist der Blick von Saturn. Ich denke es würde mehr nach Kampf aussehen wenn sie den Drachen zum einen ansehen würde und wenn sie zum anderen mehr böse schauen würde. Das hätte denke ich die Stimmung noch mal richtig deutlich gemacht^^.
Iwie habe ich auch ein Problem mit ihren Haaren. Ich kann dir nicht genau sagen was es ist aber iwas daran ist komisch für mich.

Aber dennoch finde ich dein Werk äußerst gelungen und durchdacht.

LG
Minako-chan