Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

panicYoYo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2015 10:56
Eine hübscher geflügelter Fuchs vom 25.Mai 2014
meine immernoch bisher beste Figur die ich gemacht habe :) aber ich lerne immer weiter um auch diese bald überteffen zu können ;)
Ich hatte ihn für einen kleinen Wettbewerb gemacht und trotz das er zum Ende des Wettbewerbs noch nicht angemalt war, habe ich den 3. Platz damit belegt.
Ich weiß noch das ich den regelrecht zwischen Arbeit und Bett fertigte xD
Themen:
Tiere (real), Modelle, Fantasietiere

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Figur (tierisch), Fuchsartige

Material:
Holzsockel, Drahgestell, Aluminiumfolie, Magic Sculp (eine lufthärtende Modelliermasse), Acrylfarben, Schlusslack matt und glänzend

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare