Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Zwannbie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 10:20
Ich musste mich am Wochenende mal kreativ an meinem langweiligen, weißen Tisch auslassen :D
Dabei ist dieser Galaxy Tisch entstanden :)

Ich wusste nicht so recht in welche Kategorie das hier gehört.
Themen:
Landschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-01-24T07:48:45+00:00 24.01.2019 08:48
Ich liebe ja Sachen mit Galaxy Mustern und auch bei diesem Tisch ist mein erster Gedanke (also nach "OMG wie cool! :D) "Das will ich auch haben! *_*" :D
Ich finde es ist eine wirklich schöne Arbeit geworden - wie viele Schichten Farben sind da denn drauf? Nur mit einer bist du vermutlich von weiß zu schwarz nicht hingekommen, oder? :)
Mir gefallen auch die zusätzlich gewählten Farben rosa und blau gut, sie passen schön dazu und ergänzen das ganze wunderbar! :) Und dazu dann die ganzen kleine nen funkelnden Sternchen - perfekt! :3
Antwort von:  Zwannbie
24.01.2019 10:07
Danke, danke :D ich mag Galaxy Sachen auch total gerne, deswegen ist es auch das geworden :)
also auf den Beinen ist eine Schicht drauf, dann die Sprenkel und dann noch Lack drüber. Bei der Tischplatte waren das dann noch zwei zusätzliche für die Farbverläufe, bis es so war wie ich das haben wollte :)

Und wenn du auch einen haben willst: dann los :D ist gar nicht so schwer ^^
Von:  Kerstin-san
2019-01-22T15:11:49+00:00 22.01.2019 16:11
Hallo,
 
oh wow, der Tisch sieht echt klasse aus! Da kommt bei mir direkt so ein SciFi-Feeling auf, wenn man diese funkelnden Weiten des Alls erblickt. Wirklich ein ganz toller Farbkontrast, den du da hingezaubert hast. Außerdem finde ich es toll, dass sich das Muster nicht nur über die Tischplatte, sondern auch über die Tischbeine zieht. Wie lange hast du denn insgesamt daran gesessen?
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Zwannbie
23.01.2019 08:15
Hallöchen :)
Dankeschön! Freut mich, dass er gefällt :)
Hm gute Frage. Ich denke mal mit grundieren, malen und nachher lackieren so 4-5 Stunden :)
Antwort von:  Kerstin-san
23.01.2019 15:50
Ich hätte echt gedacht, dass sowas viiiiel länger dauert, aber umso besser :)
Antwort von:  Zwannbie
24.01.2019 06:27
Also das ist jetzt ohne die Zeit zum trocknen dazwischen gerechnet :) wenn das noch dazu kommt wäre das auch noch mehr :D
Ich hab aber auch schon mal einen Tisch für meinen Bruder bemalt und da saß ich gut 13 Stunden dran ^^ das war aber auch ein aufwändigeres Bild :)