Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2018 13:49
Edit: Wow! ♥ Danke für'n Bastelliebling! Das froit mich tierisch!!

Leute! 8^D
Mein erster Upload seit einer gefühlten Ewigkeit!
Ein Vögelchen hat miar gezwitschert, dass es kein Freischaltfunktionsgehampel mehr gibt... und mit dem Bildchen hier, will ich das einfach nur mal testen.
Wenn das nice ist, bin ich DEFINITIV sowas von bäck!
Überleg das schon das ganze Jahr, aba es fehlt miar einfach imma die Zeit und Muse, die Bilder (vor allem das ganze Inktober-Zeugs) extra einzuscannen... wo ich selbst nicht mal mehr nen Scanner hab.
Ich groove mich da jetz mal wieda ein bißl rein und schaun mer mal, was so alles geht, Leute! <3
~~
✨ SHOP UPADATE✨
Unter anderem mit verschiedenen Kirschblüten-Variationen 🌸
Alles an diesem Stück ist Handarbeit, bis auf den Haarreif!
Jedes Blütenblatt/Blatt ist einzeln geformt und mit Maserung versehen. Sogar die Pollenstempel sind handgemacht.
Auch wenn die Blüten filigran und zerbrechlich wirken, sind sie erstaunlich widerstandsfähig!
.
~~> allerleiunfug.etsy.com <~~
.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-12-02T09:36:45+00:00 02.12.2018 10:36
Hallo,
 
wow, die Kirschblüten sehen so echt aus, unglaublich, dass du die alle in mühevoller Kleinarbeit selbst gebastelt hast und dabei diesen Realismus hinbekommen hast. Ich bin echt hin und weg, weil ich mir vorstellen kann, dass das sehr, sehr aufwendig war.
 
Nicht nur die verschiedenen Farben passen wie die Faust aufs Auge, besonders die Übergänge von dem dunkleren Innenteil, zu dem weiß der Blütenblätter sind dir fantastisch gelungen. Aus was bestehen die Blüten denn, dass du diese Wölbungen der einzelnen Blätter so toll hinbekommen hast?
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  SpankTB
02.12.2018 16:39
großes großes danke für das liebe lob! ♥ froit mich echt sehr, dass sie diar gefallen! :3
das alles ist aus japanischer lufthärtender modelliermasse (Modena um genau zu sein). gibt da aba viele verschiedene marken ^^ die blütenblätter sind hauchdünn, wie die echten, und dann leicht in form gebracht.
alles von hand zusammen mit wahnsinn XD
Von:  RitterThanyael
2018-11-26T20:50:52+00:00 26.11.2018 21:50
Alter Schwede, ist das geil! :o Darf ich fragen, was du zur Maserung verwendest und wie du die Pollenstempel gemacht hast? Aktuell versuche ich mich nämlich an Zuckerblumen für eine Torte und bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar. Herzlichen Glückwunsch auch zu Aikos Lieblingsbastelei!
Antwort von:  SpankTB
26.11.2018 23:17
riesen danke! froit mich total wenns gefällt und die mühe sich gelohnt hat ♥ :D
für die maserung hab ich miar von einem echten blütenblatt nen zweiteiligen "veiner" (also so ne Prägeform, aba nach Veiner kannst mal googlen ^^ die gibts auch extra für zuckerblumen zu kaufen) aus silikon selbst gemacht.
die stempel kannst auch bei so zuckerblumenbedarf kaufen ^^ die waren miar aba zu groß und zu grob, da hab ich sie aus transparentem faden und kunstharz gemacht :3
Von:  sma
2018-11-25T15:01:51+00:00 25.11.2018 16:01
Ich bin wirklich beeindruckt - wenn man das Foto so sieht, hält man es wirklich für echt Blüten, die an einem Haarreifen befestigt wurden. °^° Ich rätsel auch immer noch, aus welche Material du die gemacht hast. :D
Mich beeindruckt deine Liebe zum Detail wirklich - perfekte Farbwahl in den Blütenblättern (auch innen, wo sie ja eher magenta-farben sind) und dann diese subtilen Fältchen in ihnen, die das realistische Aussehen wirklich perfekt unterstützen und dann diese herrlichen Pollenstempel, die auch wirklich hübsch und realistisch geworden sind. :)
Und dann noch die Kombi mit den Blättern, die das ganze bei dem ganzen Haarreifen wundervoll abrunden, mir gefällt auch, wie du das ganze an den Haarreifen angebracht hast.
Insgesamt eine tolle Idee (die sich sicherlich auch toll verkauft ;D) mit einer wundervollen Umsetzung, der man das reingesteckte Herzblut wirklich ansieht! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  SpankTB
25.11.2018 16:12
♥ oooh großes herzliches danke für diesen schönen, ausführlichen kommentar! :D
froit mich wirklich sehr, dass die mühe, die ich reingesteckt hab, sich gelohnt hat. da geht miar schon das herzlilein auf :) vor allem nach meiner langen abwesenheit hier auf animexx.
danke, dass du diar die zeit genommen hast ♥ *froi froi*
Von:  Estel_69
2018-11-25T12:33:11+00:00 25.11.2018 13:33
wow!!
also die Blüten gehen wirklich für echt durch!
super schön
Antwort von:  SpankTB
25.11.2018 15:18
danke! ♥ das froit mich voll! hab miar mega mühe gegeben, dass sie so echt wie möglich sind X3
Von:  Jonouchi
2018-11-24T16:50:01+00:00 24.11.2018 17:50
Deine Bastel Skillz sind einfach so krass. Kein Mensch würde denken, dass das ein unechtes Gestecke ist. Ich hab drei Mal hingeguckt und ständig vergrößert. Sogar die typischen Falten in den Blüten hast du mit drin. Es ist einfach so episch. X_X/ ♥️ ♥️ ⚂
Antwort von:  SpankTB
24.11.2018 21:14
♥ riesiges DANKE!
hehe froit mich, wenn ich dich ein bißl verwirren konnte X3
hab miar alle mühe gegeben, damit sie so echt wie möglich werden!
Antwort von:  Jonouchi
24.11.2018 23:21
Und das ist dir auch verdammt gelungen! Opa hat mir nicht geglaubt, dass die gebastelt sind. xD