Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2022 15:58
Ich habe mir auf ca. eine Woche das Häkeln von Amigurumis bei gebracht weil ich es unbedingt mal machen wollte.

Hier sieht man den Wal links welcher einer meiner ersten Versuche war und rechts, der etwas dunklere Wal ist ein etwas späterer Versuch bei dem ich schon mehr Übung hatte, da ich mal einen Vergleich machen wollte.

Mir macht es viel spaß die kleinen, niedlichen Tierchen zu häkeln und ich sitz fleißig daran um mich immer weiter daran zu verbessern.
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare