Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2020 23:26
Nach langer Zeit mal wieder ein Fanworks, juhu!
Dieses Mal ist es Taranee aus den alten W.I.T.C.H. Comics =) kennt die noch wer? Ursprünglich wollte ich alle machen, doch ich wusste direkt, dass ich nicht die Zeit dafür haben würde. Also gab es eine kleine Collab mit anderen Artists (Links zu deren Accounts auf Instagram).

Nach fast einem Jahr Pause hab ich endlich wieder Freude an den Customdolls, also, falls mir noch jemand hier folgt, freut euch auf mehr =)
Themen:
W.I.T.C.H., Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Taranee Cook

Unterthemen:
Face-Up, Sonstiges

Basedoll:
Ginger Breadhouse (Ever After High)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-02-14T14:12:24+00:00 14.02.2020 15:12
Geht mir ähnlich wie legen-, hab die Serie nie gesehen, nur mal ein, zwei Bilder im Netz.
Ändert aber natürlich nichts dran, dass die Customdoll klasse aussieht. Freut mich, wenn du hier neue Pics hochlädst. ^-^
Antwort von:  Kita
16.02.2020 00:17
Wie ich schon legen- sagte, freut mich das sehr, dass sie dir gefällt, obwohl du die Serie nicht kennst =D Vielen Dank! Und ich arbeite derzeit an nicht 1, nicht 2, auch nicht 3, sondern VIER neuen dolls, aaah, ich bin so glücklich, dass ich endlich wieder Spaß dran habe T///T
Von:  legen-
2020-02-14T08:18:39+00:00 14.02.2020 09:18
aww <3
Ich hatte mit WITCH nie wirklich was zu tun aber ich kenne die Charaktere zumindest optisch und finde das sie die dir wundervoll gelungen ist. Die Augen, die Haare! Die Flügel und die Brille! Aber auch der Rest des Outfits, toll! <3
Antwort von:  Kita
16.02.2020 00:04
Gerade dann finde ich es immer super, wenn Leute dann dennoch kommentieren =D Das macht mich wirklich froh. Vielen Dank, gerade die Haare haben mich viele Nerven gekostet, weil ich nicht wusste, wie ich sie machen sollte, deshalb macht es mich umso glücklicher, wenn sie gefallen =)