Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Zwillingsnadel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2017 12:36
Hier habe ich für euch Tiras außergewöhnliche Waffe, der Klingenring Eiserne Drossel.
Ich habe die Einzelteile der Klinge auf einen teilbaren Hoola Hoop Ring geklebt. Diese Einzelteile bestehen aus Plastazote und sind demnach wunderbar leicht. Man kann den Hoola Hoop tatsächlich noch benutzen ;-) Nur durch seine Teilbarkeit konnte ich diese Waffe vernünftig transportieren. Bemalt ist sie mit den Goldwachsfarben von MyCostumes im Farbton Silber.
Ich habe einen Tag gebraucht um diese Waffe zu bauen. Hoffe ihr mögt sie :-)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Tira (SCIII)" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://99px.ru/sstorage/53/2015/12/tmb_153889_5080.jpg
Themen:
Soul Calibur, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Tira

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare