Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teddybaer255   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2016 17:52
Hallöchen liebe Leute ^^

Um meine Zeichenkünste zu verbessern habe ich hier mal meine erste Kritzelei hochgeladen :)
Ein kleines Pachirisu :)

Bitte seid etwas nachlässig mit mir... ich hatte in Kunst immer ne 5 und Zeichen war noch nie so meine Welt. Es dient ja nur dazu, um mich etwas darin zu verbessern :)

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

LG eure Teddy
Abgezeichnet: wo bei google
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pachirisu (417)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-07-14T12:23:44+00:00 14.07.2016 14:23
Hallo Teddy :)
Ich finde es gut, dass du das zeichnen für dich entdeckt hast.
Deine pokemonzeichnungen versprühen die ungetrübte Fröhlichkeit der Kreaturen und das unbeschwerte Spielen :)
Die lines sind noch etwas wackelig, aber das kommt noch mit der Übungen. Ansonsten stimmen die proportionen und dasist erstmal die hauptsache ;)