Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2016 23:48
Hallo!

Hier ab ich mal ein Testobjekt.
Tatsächlich hab ich an den Formen rumexperimentiert in wie fern sie Bruchsicher sind in dieser Art.
Und wo er schon da war hab ich ihn jetzt auch endlich mal farbig gemacht.

Seid also nachsichtig mit seinem verkümmerten Körper ;)

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Fantasie, Drachen, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-01-18T09:14:31+00:00 18.01.2016 10:14
Das sieht echt interessant aus. ^^
Also wenn du jetzt nicht gesagt hättest, dass es sich um ein Testobjekt handelt, hätte ich vermutet, dass alles so beabsichtigt ist. Kann man ja auch als moderne Kunst ansehen.
Der Kopf und die Hörner sind total gelungen. Und ich mag diese heraus leuchtenden Augen.
Und der Körper hat echt was. Mal etwas anderes.
Die Farben harmonieren auch sehr schön.
Auch wenn es ein Testobjekt ist, mir gefällt er.
Antwort von:  Wesenwaechter
18.01.2016 10:34
Dankeschön!
Das freut mich ausgesprochen! ^-^v