Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otomo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2015 14:53
Dies ist die Königin der Nacht, so geheimnisvoll und auch gefährlich. Kannst du dich ihr entziehen oder verfällst du ihrem Bann?
In nächster Zeit wird es öffters wieder neue Sachen von mir geben, da ich mit Alice Band 2 und den Kalendern für 2016 fertig bin. Wenn ihr auf der MMC 2015 in Berlin seid besucht mich doch einfach mal im Zeichnerbereich an meinem Stand. Bis dahin ...

Euer Otomo-san

P.S: Übrigens könnt ihr dort ein druckfrisches Exemplar von Alice 2 und/ oder den Kalendern ergattern.

Otomo-san auf Facebook
Otomo-san auf deviantART
Otomo-san auf Tumblr (NSFW Blog, ab 18 Jahre)

**********************

NEU IM SHOP

- KAKAO Karten (Ecchi- und Hentaimotive)
- Kalender für 2016

**********************

Otomo-san`s Ecchi- und Hentaigirls ganz nah!
Besucht mich auf Facebook


**********************

Hentaimanga - Alice auf Abwegen Band 1 & 2 [18+]

Band 1

- 80 Seiten, Softcover Bindung in A5
- komplett in Farbe
- 11,00 Euro


Band 2

- 100 Seiten, Softcover Bindung in A5
- komplett in Farbe
- 14,00 Euro

Zu bestellen auf: "Alice auf Abwegen Band 1 & 2"

**********************

Besucht den "deutschen Herren der Brüste" auf www.otomosan.de!

Es erwarten euch viele tolle Artworks und Produkte, wie Kalender, Poster, Postkarten, Lesezeichen, KAKAO Karten, Unikat-Drucke und vieles mehr ...
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-10-27T10:04:42+00:00 27.10.2015 11:04
Hübsches Bild=)
Gerade die Colo gefällt mir gut. Die Colo wirkt insgesamt sehr ordentlich und weich und Licht und Schatten sind klasse gesetzt. Besonders die die Hautcolo find ich richtig gut gelungen!
Von der Anatomie her, sieht ihr Kopf für mich etwas zu groß für den schmalen Körper aus. Das kann aber auch zumindest teilweise durch die Kapuze bedingt sein, die den Kopf natürlich noch größer wirken lässt, als er eigentlich ist.

lg,
Katha-cat