Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_LiL_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 14:14
Hierbei handelt es sich um einen Stab den es so als erspielbares Item bei dem Android Game Chain Chronicle zu finden ist.

http://gumi.sg/wp-content/uploads/2015/06/900014_MonarchScepter.jpg

Der Stab besteht aus eine Isorohr als Grundstab, auf den oben eine große Styroporkugel draufgesetzt wurde und unten eine kleine. Die ganzen Verzierungen sind von mir aus Worbla gemacht wurden. Das fertige Grundmodel wurde dann abwechselnd mit Spritzspachtel und normalen Spachtel umschlossen und abgeschliffen um die Oberfläche zu glätten bevor ich es dann Handbemalt habe und die umlackierten Steine eingesetzt habe.



Ist dem Cosplay-Kostüm "Aludra" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare