Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ao_Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2015 22:12
Der erste Anhänger den ich mit Fimo gemacht habe.
Ich bin recht zufrieden damit, da ich vorher nur wenig aus dem Material gefertigt hatte.

Die restlichen Entwicklungen von Evoli folgen noch.

Materialien:
Fimo Soft: Schwarz
Acrylfarbe für die Muster
Schlüsselring
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
Nachtara (197)

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2015-11-06T10:53:06+00:00 06.11.2015 11:53
Nawww :D
Ein niedlicher Anhänger, auch mit der Farbe sieht es sehr stimmig aus. Vor allem ist er sehr goldig mit dem riesigen Kopf (der dir wahnsinnig gut gelungen ist) und dem kleinen Körper mit den winzigen Beinchen~. Ein richtiger Chibi-Flair, der dem Anhänger sehr gut steht :3
Von:  Runenwölfin
2015-09-01T06:27:01+00:00 01.09.2015 08:27
Der ist ja hübsch geworden.
Ich finde den Kopf sehr gelungen.
Tolle Arbeit. ^^
Antwort von:  Ao_Umi
01.09.2015 11:29
Danke für den Kommentar :)
Ich freu mich über ein Lob von dir, da ich deine Arbeiten richtig toll finde.
Antwort von:  Runenwölfin
01.09.2015 12:42
Hab ich doch gerne gemacht.
Das freut mich. ^^
Von:  PokeL
2015-08-31T21:38:35+00:00 31.08.2015 23:38
Oh ist das süß <3 So einen würde ich mir auch an den Schlüssel machen :D Die "Schnauze" vorne ist ein bisschen sehr lang in meinen Augen, aber allzu sehr fällt das nicht auf und das Gesamtergebnis ist einfach super gelungen und wahnsinnig goldig <3 Vor allem die Augen finde ich super gelungen :)
Antwort von:  Ao_Umi
01.09.2015 09:50
Danke für deinen lieben Kommentar :)
Ich bin positiv überrascht, dass der erste Anhänger den ich gemacht habe, so begeistert. ^^