Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
DrachenStaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 20:47
Endlich geschafft!

Mein Dark Souls 2 Cosplay ist im moment noch in Arbeit und freue mich wenigstens
schonmal den Schild fertig zu haben *hat lange genug gedauert*.
Hatte den Schild angefangen bevor Dark Souls 2 raus kam und bin mir sehr unsicher ob dieser Schild überhaupt in diesem Spiel existiert..., da wir diesen noch nicht gefunden haben... =( Konnte mich nur an den "Schield Design Conntest" orientieren.
(Da haben wir im Spiel nur die Schilde gefunden die selbst nur von FromSoftware kommen) Aber auch egal... ich fande das Design sehr cool ^^

Hoffe es gefällt euch auch =)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Faraam Set" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Dark Souls

Unterthemen:
Rüstung

Materialien:
Styropor, Heißkleber, Moosgummi, Acrylfarbe, Holzleim, Klarlack

Arbeitszeit:
tja.... wenn man alles zusammen nimmt.... villt. 1Woche (mit Trocknungszeit)

Größe:
Länge: ca.84cm - Breite: ca. 50cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenix
2014-04-07T12:45:16+00:00 07.04.2014 14:45
Oah, das Schild ist super gemacht! Das Design erinnert mich an Kalameets Auge.