Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2014 15:09
Hallo Leute :)

Nach dem ich von Ventus das Wayward Wind und von Zack das Schwert in Miniatur gemacht habe, habe ich nun das Schlüsselschwert von Aqua :)

Es ist komplett aus Sperrholz mir Acryl bemalt^^ ich hab es mit einem Dremel mir erarbeitet. Es ist ca. 22cm groß °^°v

Solche Miniatur Modelle sind irgendwie cool und wenn es so im regal steht hui x3 Die anderen beiden haben ja Freunde von mir demnach ist das von Aqua das erste das in meinem eigenem Regal steht XD

LG
Gaia
Themen:
Kingdom Hearts, Dekoration, Modelle

Charaktere:
Aqua

Unterthemen:
Sonstiges

Dauer:
4 Tage

Wenn ihr meine Zwischenschritte verfolgen wollt :
https://www.facebook.com/pages/Asteria-Gaia/445020852279939?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tikiya22
2014-04-01T07:02:45+00:00 01.04.2014 09:02
Als rieden Kingdom Hearts Fan kann ich nur sagen : sieht wirklich super toll aus *-* wünschte ich könnte sowas auch
Antwort von:  Tikiya22
01.04.2014 09:03
*riesen