Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki-no-Hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 16:04
Hallo Zusammen,

ich hatte den Auftrag erhalten einen Totoro als Kettenanhänger zu machen. Ich lieeeeebe Totoro!!^^

Dies ist mein zweiter Versuch und ich bin begeistert, wie süß er geworden ist. Die Person, die ihn bekommen hat, hat sich auch riesig darüber gefreut. :D

Das Schleifchen habe ich übrigens selber genäht. Ich bin so ein Nählegistheniker, dass ich froh bin die endlich perfekt hinzubekommen. So sieht er noch niedlicher aus.

Wer mehr sehen will, kann gerne mal auf meiner FB Seite vorbeischauen oder auf Deviantart. Leider habe ich nicht soviel Zeit alle Plattformen zu pflegen, dass schlaucht ganz schön, aber so langsam wirds. :D
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Modelle

Charaktere:
Totoro

Unterthemen:
Kette/Armband

Größe:
ca. 5cm

Facebook:
http://www.facebook.com/BeccyLemonSweets

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki-no-Hana
2013-04-28T09:44:48+00:00 28.04.2013 11:44
Danke^^
Von:  Susuwatari
2013-04-06T21:41:02+00:00 06.04.2013 23:41
Oh, der ist echt prima geworden!
Super süß^^
Von:  Yumi_Lucifer
2013-04-05T16:06:44+00:00 05.04.2013 18:06
Wow echt niedlich