Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Probetragen
Erstes Bild mit Perücke dazu ^^ Bald lade ich Bilder hoch.
AerithMon-Kishu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 10:30
Das ist schon die dritte Version, die ich von dem Ding mache und diesmal ist sie so passabel geworden, dass ich sie hochladen möchte.

Im close-up sieht es noch immer ziemlich verkrüppelt aus, obwohl ich mich wirklich sehr angestrengt habe, es gleichmäßig zu kriegen.

Das Rot wird nochmals mit richtigem Lack gemacht, aber erst, wenn ich wirklich so weit bin ^^

Ich habe kleine Metalldrähtchen als Ösen in das Epoxydharz/Glasfaser gelegt um es am Gürtel zu befestigen.

Es sieht alles so simpel aus, aber das war es nicht...

Das Cosplay ist bald fertig, also werde ich es hoffentlich bald tragen können ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Black Widow - Natasha Romanoff - WIP" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, The Avengers

Charaktere:
Natasha Romanoff

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Dauer ohne Trockenzeit:
3 Stunden (vor allem das bearbeiten des Tonmodells hat ewig gebraucht... und wurde doch nicht so, wie ich es wollte)

Dauer mit Trocknungszeit:
ein Tag

evtl. Weiterbearbeitung:
Der rote Stift war nicht gut. Ich brauche richtigen Lack, aber gerade den hatte ich nicht da.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-13T21:06:40+00:00 13.07.2014 23:06
Also damit hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben.
Sieht echt klasse aus.