Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-NamiSenpai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 10:03
Sooo,hier nun meine komplett neu gefertigte Tiara zu meinem Birthday-Dress von Kyoko.
Ich hab mich das erste mal mit Worbla versucht und muss sagen,das Ergebnis darf sich denke ich sehen lassen.Die "Steine" habe ich aus Efaplast light gemacht.
Nun ist sie vor Bruch sicher,was ein Problem beim ersten Versuch war,ausserdem hatte mir die erste nicht so gefallen,zu grob,plump,unfiligran.
Freue mich über Kommentare ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kyoko Suomi Birthday Dress" zugeordnet.
Themen:
Time Stranger Kyoko, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Worbla:
3,-

Farben:
1,50

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Midnight-
2013-03-03T13:09:51+00:00 03.03.2013 14:09
Wunderschön*-*
Von:  Serenity-Hime
2012-10-17T08:18:05+00:00 17.10.2012 10:18
Sehr schön und filigran gearbeitet, vorallem die Spitzen. Der große stein ist acuh toll geworden mit seinen 8 flachen stellen.
Die Bemalung ist auch sehr sauber, wobei mir hier bei dem Gold ein wenig die Tiefe fehlt damit es noch echter wirkt aber das ist ja Geschmacksache.
Wirklich eine zauberhafte Tiara^^
Von:  Nate_River
2012-10-05T15:17:07+00:00 05.10.2012 17:17
Wow, das sieht echt toll aus *__*
Das Gold wirkt fast wie echt o___o