Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2012 10:58
Eine Tauschkarte für die liebe kiwinyo! <3

kiwinyo ist ein riesiger Zelda-Fan und sammelt alle möglichen und auch “seltenen” Charaktere durch alle Teile hindurch!
Ich habe mich für Lenzo (Immanuel Kogfa) entschieden, weil seine Begeisterung für Fotographie einfach nur putzig war! Hier ist er gerade auf einen Baum geklettert, um eine interessantere Ansicht von Port Monee zu bekommen - und wird dabei doch glatt von einem seltenen Schmetterling abgelenkt! Der würde doch auch ein tolles Motiv abgeben, oder etwa nicht? *^* Oder ist er auf der Suche nach Schnappschüssen von seiner Flamme? So ein Spanner! ;D

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

vergeben an:
kiwinyo (bei Gefallen)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-12-22T02:19:28+00:00 22.12.2012 03:19
Dieser HG...! Die Windmühle ist episch. X3
Ich mag deine Kakaos am liebsten, wenn du Natur (vielleicht unter anderem immer wegen diesen hübschen Himmel *Q*) zeichnest...*-*
Von: abgemeldet
2012-08-15T08:58:35+00:00 15.08.2012 10:58
xD ahahah... die idee ist sooo cool 8D
respekt für das windrad und seine so genaue nachbildung auf dem kleinen format O_O
ausserdem ist der kleine spanner super in szene gesezt und ich finde, du hast seinen chrakter echt gut getroffen 8D
Von:  AnnaBlume
2012-08-13T21:10:16+00:00 13.08.2012 23:10
Er ist so cooooooooooooool *A*!!!
Woah, was hab ich deises Foto-Feature bei Windwaker geliebt. OMG! Das war wie ein zweites Spiel im Spiel. TOOOOLL!!! Und ich finds grossasrtig, dass du dir den Kerl für die Kakao ausgesucht hast >v<
Und das Windrad *A* soo schön <3333
Von:  Rooro
2012-08-13T20:15:44+00:00 13.08.2012 22:15
Wow, das nenn ich mal eine selten geniale Bunti Colo, sieht extrem geil aus!
Das Motiv selbst ist wirklich süß! Er versucht ja immer den Leuten mit seinen Fotos zu helfen. Tolle Karte ^^
Von:  kiwinyo
2012-08-13T16:57:19+00:00 13.08.2012 18:57
<3 Ich bin sooo verliebt in die Karte!!!!
Es ist einfach toll die coolen Nebencharas zu bekommen :D Und dann auch noch der coole Lenzo <3 Durch Anna hab ich jetzt erst erfahren wie man schon beim ersten Mal durchspielen an die Farbkamera kommt XD *lol*

Ich find den Bildausschnitt einfach total gelungen und mir gefällt die leuchtende Coloration wahnsinnig gut *_*
Das ist etwas, was deinen Stil unterstreicht :) Nicht jeder kann so schön bunt arbeiten, so dass es trotzdem noch stimmig wirkt.
Gefällt mir <3

Zudem finde ich Port Monee so gelungen! Auf dem kleinen Format und man erkennt so viele Details wieder *_* Das Windrad ist auch nochmal ein toller Hingucker und toll umgesetzt.

Ich danke dir wirklich vielmals für diese wundervolle Karte >3<~

Liebe Grüße
kiwinyo
Von:  Stiles
2012-08-13T16:20:49+00:00 13.08.2012 18:20
Arw, wirklich ein süßer Einfall.
Und eine echt schöne Umsetzung. :D
Von:  Stiles
2012-08-13T16:20:48+00:00 13.08.2012 18:20
Arw, wirklich ein süßer Einfall.
Und eine echt schöne Umsetzung. :D
Von:  Dragoonwolf
2012-08-13T11:14:29+00:00 13.08.2012 13:14
Die Idee ist ja mal so geil xD
Und auch schön Chars zu sehen die es nicht so häufig gibt :3
Der Blick von ihm ist episch und ich bin wiedermal von den Details begeistert <3
Deine Colo ist so schön leuchtend ♥
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2012-08-13T10:17:01+00:00 13.08.2012 12:17
Es ist so wunderschön, wie immer!!!! *__*
*begeistert binz*
Die Colo gefällt mir auch SO SEHR!!!!!!! <3