Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jun_Orphancross   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 14:39
Wow mein erstes Lebenszeichen seit langem mal wieder. o_o

Das hier ist ein Schaf aus dem Manga Karneval, welches ich für iigo nähen dürfte. Das Ding wurde ja zur JpanExpo wie eigentlich vorgesehen nicht fertig. Aber es wurde irwann danach fertig. Es hat mich eiiiniges an Nerven und Fingern gekostet xDD

Ja ich bin scho stolz drauf, weil ich mich vorhe nie an diese Art von Plüschtier traute. Sein Körper besteht zb aus 4 Teilen, etwas wo ich mich wirklich nie rantraute.

Das Schaf selbst it ein durchgängiges Plüschding, der Poncho dazu ist nur "rüber gelegt" und mit der Brosche am Hals Fest gemacht, der Hut ist aufgesetzt und wird vllt noch angenäht.

Beinchen, Knöpfe, Brosche und Blume sind aus Fimo. Augen, Nase und Streifen auf den Hörnern sind aufgestickt.

Vor allem ist das Ding Komplett mit der Hand genäht, weil ich bei dem Stoff keine Nähmaschiene nutzen konnte.

Der Schnitt ist nicht perfekt und es sind einige Fehler drin (die natürlich nich mit fotografiert wurden), aber Besitzerin mag es, also ist es ja ok...


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nai" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Karneval

Charaktere:
Nai, Hirato, Karoku

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschtiere

Referenz:
Alle möglichen Bilder der Tierchen aus Chapter 8 einige Coverillustrationen des Mangas, Index mit Schaf und einige von Cosplayern angefertigte Schafe üba Google (die üblichen Referenzen also)

Dauer:
Wenn man alles zusammenrechnet: ca. 2 1/2 Tage?

Für:
iigo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ValSEEMSlikeFiree
2014-03-05T17:16:50+00:00 05.03.2014 18:16
Sehr knuffig!!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-08-03T14:55:39+00:00 03.08.2012 16:55
Süß ^^
Von:  Jun_Orphancross
2012-08-03T14:48:58+00:00 03.08.2012 16:48
> Du hast dir so viel Mühe gegeben, und es ist (fast) perfekt geworden. Trau dich ruhig mehr solche Sachen zu machen!! Du siehst, du kannst das (und das sogar unter Zeitdruck)!


unter zeitdruck arbeitet man am besten, ne?


> Btw, das Schaf hat auch wirklich einen Schwanz…!! Vergessen häufig einige in ihrer Ausführung.

naja man sieht's doch im manga, dass sie schwänzchen haben, von daher....

> Als nächstes dann der Hase von Schiff 1, oder doch lieber Yogi's Nyanperona?? XD

urg....
Von:  dark-butterfly
2012-08-02T16:02:37+00:00 02.08.2012 18:02
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh

Ich will ihn haben!!! >////<
das ist sooooo süß!!!!
Ich liebe die Schafe, sie sind mit das coolste am ganzen Manga!
Von:  iigo
2012-08-02T13:27:37+00:00 02.08.2012 15:27
Ich mag es nicht nur, ich LIEBE ES!! *sheeeeeeeeeep*
>///<

Du hast dir so viel Mühe gegeben, und es ist (fast) perfekt geworden. Trau dich ruhig mehr solche Sachen zu machen!! Du siehst, du kannst das (und das sogar unter Zeitdruck)!

Am liebsten habe ich übrigends die Öhrchen! X3 Ich steh total auf diese weichen fluschel-Dinger…♥♥
Btw, das Schaf hat auch wirklich einen Schwanz…!! Vergessen häufig einige in ihrer Ausführung.


Als nächstes dann der Hase von Schiff 1, oder doch lieber Yogi's Nyanperona?? XD