Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hizsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 23:21
Der tolle "Schal" von Nurarihyon ^-^

So nun hab ich das Vieh fertig 1 woche vor Animagic 2012.
Am Freitag werd ich das gute stück bei mir haben und es wird warm werden X_X
Wolf = schwitz
zuerst muss ich mich mal ganz herzlichst bei -Arulithia- für ihren Reststoff vom Fell für den guten bedanken. Das Fell ist toll und passt Farblich so gut dazu.
Ich hab es etwas anderst zurecht geschnitten wie sie, ich fand die braunen einzelnen Haare an einigen stellen passend und habe sie nicht weg geschnitten.
Alles an diesem Tierchen habe ich hergestellt, Gebiss, Zunge, Augen, Narbe, Krallen ....
Der Kopf ist mir ein wenig zu groß geraten ^^''''
Das tolle an dem Plüchi ist es ist eine Handpuppe und kann somit auch als ein ganzes Cosplay gesehen werden ^^
Einfach schwarz anziehen und man tut so als sei man der Yokai und lässt ihn fliegen.
Durch einen blöden zufall leuchten die Zähne. Tja lesen sollte man können und nicht Fimo efekt kaufen ^^'''
naja, jetzt leuchten Zähne und auch die Augen (damit es im dunkeln nicht ganz so doof aussieht)
Die Narbe hat er weil ich finde wenn man ein wesen mit einem Katana erschlägt und somit tötet und es eine narbe erst hat doch dann in den späteren szenen nicht mehr ..... das geht doch nicht wie soll sich denn das tote ding regenerieren ?????
zu faul die narbe zu zeichnen?
Ich mag meinen mit Narbe haben und deswegen hat er auch eine bekommen ^-^

Warum steht da Man-Man-Schy, weil das sein Name ist. Nicht der offizielle sondern der den ich meinem Wolf gegeben habe.
Geschichte dazu:
Ich hab das Teil zum All you can eat von ein paar freunden mit genommen (so zum zeigen wie weit ich bin) und da waren wir mongolisch/chinesich essen. Da war dann so ein Zettel auf jedem Platz das man das Essen genießen soll und langsam machen soll, das ganze heißt da umgangsprachlich Man-man-schy.
Ich fand das Wort so niedlich das ich einfach den Wolf so genannt hab (auch wenn es mal garnicht zu ihm passt)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nurarihyon (Anime Episode 8 Version)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Nura - Herr der Yokai

Charaktere:
Nurarihyon

Zeit:
mehrere Wochen immer wieder dran gesessen.

Kosten:
30€

Spaßfactor:
ich liebe es mit dem Teil durch die wohnung zu rennen ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Double-Black
2012-07-26T11:35:00+00:00 26.07.2012 13:35
凄い!!!!
der sieht echt toll aus!!! *___*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-07-25T19:18:31+00:00 25.07.2012 21:18
Wow, der ist toll ^^
Von:  Battosai
2012-07-25T19:14:36+00:00 25.07.2012 21:14
Man-man-shy ist soooo toll
Ich bin so fasiniert von den Zähnen und die Zunge das ist einfach nur toll geworden
Ich lieb deinen "Schal" und werde bestimmt bestimmt oft damit Spielen xD
Von:  RoArdnas
2012-07-25T16:31:54+00:00 25.07.2012 18:31
Fimo effect und leuchtende Zähne? Ein cooler "Unfall", da kann das Tier auch im Dunkeln richtig glänzen. Find ich toll X3
Von:  Kaddi-
2012-07-24T12:49:59+00:00 24.07.2012 14:49
liebe an das flauschige Man-Man-Tschy (und eigentlich müssten wir ihn sogar "Man-Man-Tsi" aussprechen, da er es auch so betont hat. Dass hört sich noch viel niedlicher an. <3)
Du weißt ja schon, wie vernarrt ich in Mister Oberflausch bin *_* Einfach zu kuschelig und ich finde, der is im dunkeln ein echter "Wegweiser" XD (ok, mit ausnahme man liegt nachts ohne kontaktlinsen da und is blind. x-x)
Aber ma abgesehen von deinem spaqßfaktor, damit durch die wohnung zu rennen: Darf ich dazu erwähnen, dass das ganze ding in allen möglichen bereichen n spaßbringer is? XD dass is voll das Entertainer-Flausch.
Du hast ihn in jedem fall toll hinbekommen, auch wenn du sagst, der kopf is zu groß geraten. (dann is er eben ein Chibi seiner selbst. XD Chibis haben auch große köpfe XP)
Nicht zu vergessen, die zähne und augen sind der knaller *_* *liebe* auch wenn die zähne autschn machen ;^; aber irgendwie......muss man einfach seine hand in dieses Maul stecken. XDDDD
In dem Sinne: "Essen Sie langsam" erfüllt seinen Zweck XP
Von:  Brumm_Baer
2012-07-23T23:31:22+00:00 24.07.2012 01:31
O O WoooT Ja richtig Nice, und komm gebs zu du bist in den Zoo geschlichen und hast nen Wolf geflintet und ihn ausgeplüscht o.o

ich ahne ganz dummes ... du nanntest mich Plüsch bär ...OO heißt des das ich am Freitag auch geflintet werde und über deine Schulter geworfen werde ?? obwohl denke ich armer Bär komm vors Bett jeden Morgen warme weich gebettete Füße nachm aufstehn
und Handpuppe komm des is fies, Hand im a#### soll auch toten Tieren net gefallen ^^

Nein jetzt ma ehrlich sehr schick, und he glowing in the dark ...
Ideal für eine..... NACHT Parade :p

und der Name Man Man Schy Knuffig^^
Von:  dango_kitsune
2012-07-23T21:33:01+00:00 23.07.2012 23:33
hehe der is echt cool geworden :D
der stoff is wirklich perfekt dafür^^
dass die zähne leuchten is zwar nich so ganz ideal aber fimo effect is eigentlich schon gut. du musst da nur das transparente nehmen statt dem nachtleuchtenden^^ das transparente wird so milchig beim backen perfekt für zähne *__*
ich find deinen wolf jedenfalls sehr toll geworden^^