Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
War eigentlich mal A 6 groß, aber soviel Zeit hatte ich leider dann nicht. =(
mal relativ saubere Outlines (worüber ich mich sehr gefreut habe)
Mit dem Hintergrund anfangen ist irgendwie besser. Man steckt mehr Zeit rein und die Stimmung passt am Ende auch (farblich).
Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 13:50
So, wer seinen Char erkennt, der darf ihn behalten.

Ne, ich hoffe die liebe Bluemoon hat ihren Umschlag schon geöffnet und das Original entdeckt (wenn die Post überhaupt schon da war). Im Brief hab ich keine großen Worte verloren, daher hier der Grund, warum ich dir die Karte gezeichnet habe, es sollte ja eine Überraschung sein:

- Solltest du mal ne Miyu von mir kriegen, die mir auch gefällt und die auch mal nach was aussieht.
- Wollte ich dir eine Freude machen weil du mir eine Karte + 2 Stifte geschickt hast, obwohl das net nötig war
- von deinen niedlichen Plüschientons hab ich wohl die meisten Karten bekommen <3<3
- Hat dir der Schmetterlingschibi von mir so gefallen, dass ich dir den fast geschickt hätte. Aber ich dachte eine Miyu in demselben Stil ist irgendwie... persönlicher und würd dir noch besser gefallen.

Naja ich hoffe, dir gefällt es.
Ich muss aufpassen, dass ich nicht in die Jungmädchen-Stil-Schiene abrutsche :D In der letzten Zeit hab ich ja nur sowas hochgeladen (aber ich bekomm AFs dafür, irgendwem scheints ja zu gefallen. HAHAHA). Zum ersten Mal in meiner Zeichnerlaufbahn bin ich zufrieden mit dem verdammten Gebüsch. Leute guckt euch das Gestrüpp an und dann den Vergleich dazu, wie ich es sonst immer verhaue. JUHU endlich hab ichs mal. So oft zeichne ich Gestrüpp und jedesmal ist es fürn Boppes.

Achja, es sollte eigentlich mal ein Chibi werden. Allerdings hat ich dann die Schultern doch etwas verbreitert. Mag sein, dass der Kopf daher zu groß erscheint, nennen wir es daher Halb-Chibi :D

Ich biete übrigens auch derartige Commissions an, sofern jemand Interesse haben sollte. Immer mit viel Liebe und dem bestmöglichen Skill, den ich habe. Bei Interesse einfach eine ENS schreiben.
Ansonsten hab ich eventuell vor ein paar Früchte Kemonomomis zu zeichnen die dann käuflich erhältlich sind. Irgendwelche Wünsche?

Liebe Grüße
Araveena

PS: Beim Spickeln bei Risto habe ich gemerkt, wie effektiv es ist, Augenschatten zu zeichnen. Ich hab gedacht ich probiers auch mal und ich find das wirkt lebendiger oder? Auch wenns so jetzt nicht direkt auffällt. Ach meine Darth Risto *niederknie*

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Tipp 1:
Bei solchen Landschaften den Hintergrund lediglich mit Bleistift andeuten. Er wirkt weicher und realistischer, wenn er keine Outlines hat.

Tipp 2 :
bei der Figur auf der Lichteinfallseite die Outlines der Figur später mit Weiß nachmalen (siehe Lilie) und nur die Schattenseiten betonen.

Tipp 3 :
Sepia Liner nehmen, wenn es weicher und wärmer aussehen soll.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-20T17:15:30+00:00 20.04.2012 19:15
*-* Wunderschöne Karte. Das Mädchen sieht voll süß aus. Die Haare und Augen sehen toll aus, die Lippen gefallen mir auch gut. <333
Die Landschaft ist wunderschön und die Colo gefällt mir auch gut, die Farben sind so warm. <333
Und die Tipps sind interessant. ^^
Von:  Miyu-chan
2012-04-17T22:16:47+00:00 18.04.2012 00:16
Was für ein wundervolles Bild, süßes Mädel und die wunderschöne sanfte Colo! Einfach klasse! *Q*
Von:  Shiva
2012-04-17T20:34:31+00:00 17.04.2012 22:34
Tudeldu :D
Ich finde es cool, dass du genau die Sachen auf den Punkt bringst, die ich für mich auch herausgefunden habe.
Ich mache inzwischen den HG meistens zuerst, allein schon weil die Umgebung das Licht bestimmt und auch Einfluss auf die Hautfarbe hat. So herum finde ich es viel einfacher. :D Der HG ist dir hier besonders schön gelungen, besonders besagtes Gestrüpp. Ich werde das mal studieren, denn damit tu ich mich auch gern schwer.

Das mit dem Augenschatten ist auch eine gute Sache. Dadurch leuchten die Augen richtig schön, wenn man Effekte mit Gelstift reinsetzt. Ich hab leider nicht so oft Gelgenheit, das einzusetzen, ich mach zu wenig Portraits :/

Chibis mag ich nicht so sehr, aber sie ist schon ganz süß. Das einzige, was ich kritisieren würde, ist der teilweise harte Übergang in ihrem Haarschatten. Gerade bei ihrer einen Ponysträhne fällt mir das auf.
Ansonsten ist es aber ein schönes, harmonisches Bild. ^^
Von:  kiwinyo
2012-04-17T15:46:12+00:00 17.04.2012 17:46
die ist soo hübsch geworden x3
Klar, dass sich Blue da sehr drüber gefreut hat XD
Die Farbwahl ist so toll *__*
Von:  Bluemoon
2012-04-17T14:58:29+00:00 17.04.2012 16:58
ich hab ihn gerade geöffnet und hab erst so gedacht, aha, 4 Karten... hmhm... äh Moment... lol? Und dann seh ich meine Miyu >o< oh ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel >O< sie sieht wirklich super aus :D und alles wirkt so 3D besonders Pony und die Lilie im Haar. Sie sieht natürlich Original besser aus als im Scan :D

Gelungene Überraschung veena >-< sie sieht wirklich super aus >o< danke auch für die kleinen knutschkugelsticker, die sehen witzig aus :D

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Von:  Sushi
2012-04-17T12:09:44+00:00 17.04.2012 14:09
was für eine wundervolle warme Ausstrahlung *__*
nur die fehlende Nase stört minimal, sonst ist die Ausstrahlung perfekt, wah , Sommer :D
Von:  mocca-shake
2012-04-17T11:54:17+00:00 17.04.2012 13:54
ich liebe warme farben! das strahlt so richtig schön, ein warmer sommerabend! ich mag ihre haare und die augen, stimmt mit der schattierung wirkt es lebendiger! kannst sehr gut mit copics colorn *däumchen hoch*
lg mo ^^