Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soray   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 11:03
Ja sie ist mein erstes Modelkit, was ich von Draculina-Seras zum Geburtstag bekommen habe *__* Ganz viel Liebe an dich Cousinchen~
Ich habe mich so sehr darüber gefreut und hatte sie recht schnell fertig, aber man sieht sofort, dass ich nicht so geübt darin bin/war XD
Nunja auf jeden Fall hat es mir großen Spaß gemacht :3
Das zusammensetzen und Kleben war aber etwas fummelig, da es mir immer wieder alles auseinander gefallen war DX
Themen:
Schulen und Internate, Modelkit

Unterthemen:
Bemalte Figur, Sailorfuku

Rewell Aqua Color Farben:
Weiß (matt)

:
Blau (glänzend)

:
Hautfarbe (matt)

:
Purpurrot (glänzend)

:
Anthrazit (matt)

:
Schwarz (glänzend)

:
Gelb (matt)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanas-Kits
2012-04-04T12:06:40+00:00 04.04.2012 14:06
Für ein Erstlingswerk ist es gut gelungen!
Der Farbauftrag ist leider noch etwas streifig. Heißt Farbe bisi mehr verdünnen und lieber ein paar mehr Schichten auftragen.
Die Augen find ich ganz gut geworden, das hab ich beim ersten Kit nicht halb so gut hinbekommen.

Alles in allem: Ein Kit auf das du stolz sein kannst^^
Von:  Mikoya
2012-04-04T10:14:50+00:00 04.04.2012 12:14
also auch wenn du sagst das du nicht geübt darin bist finde ich es wirklich sehr schön
und das du die geduld hast ,obwohl es dir ständig ausseinander gefallen ist XD
sehr schön.
Von:  Noiz
2012-04-02T10:49:29+00:00 02.04.2012 12:49
Wirklich hübsch ^^ hast du gut gemacht. Ich hätte gar nicht die Geduld dafür :'D
Aber bei der Pose würd ich ja rückenschmerzen bekommen XD