Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2010 00:29
Dieses Teil.. hat mich sechs Stunden meines Lebens gekostet!!!
Und ich liebe es! XDD
Am längsten hat das Bemalen mit der Goldfarbe gedauert, weil... ich es halt zum ersten Mal und noch keinerlei Erfahrung mit gemacht hatte.
Am meisten Sorgen hat mir das Schulterstück mit den ganzen roten Fäden bereitet, da die Löcher so nah beieinander sind, dass ich panische Angst hatte, es könnte futsch gehen @____@ *totaler Angsthase desu*

Wenn man es erst einmal über das Handgelenk bekommen hat, ist es super bequem zu tragen! Stört nur ein wenig, wenn man sich einen Rucksack aufsetzen möchte *smile*


Ist dem Cosplay-Kostüm "Aya Suzuno ~Shin Form~" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Monochrome Factor

Charaktere:
Aya Suzuno

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare