Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naraku   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 16:08
ENDLICH habe ich das Schwert *O*
Besonders die Scheide und der Schwertschliff zu schleifen hat mir Spaß gemacht.
Bald sind noch ein paar andere Schwerter dran gesägt zu werden. Ich freu mich schon richtig.

Material:
- Holz
- Lack
- Bänder
- Moosgummi


Ist dem Cosplay-Kostüm "Grimmjaw Jaguarjack" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Grimmjow Jeagerjaques

Dauer:
2 Tage

Spaßfaktor 1-10:
10

Zitat:
scheiße....es klemmt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crayven
2009-11-20T00:39:31+00:00 20.11.2009 01:39
yeah, sieht doch richtig cool aus xD

ach ich würd so gern auch wieder paar sachen bauen ^^
Von:  Die_Georgesons
2009-10-14T09:43:05+00:00 14.10.2009 11:43
Du hast die Schwertscheide aus Holz gebaut? Wahnsinn, daran wollte ich mich einfach nicht wagen O_o
Ich mag's unheimlich gern, schön geworden (: Wie lange hast du bitte für die Wickelung am Griff gebraucht, die ist, bis auf diesen kleinen Ausrutscher unten so ungemein gleichmäßig *__*
Und rein aus Neugierde, weil es so perfekt glatt aussieht: welches Holz genau?