Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 15:00
jaa ma wieder shuu und gin war ma was andres zu erwarten ?? nöö lol
weiß au net i-wie hatte ihc lust ma das zu zeichnen ^^ is ja auch ein wichiger teil im douji lol
Verwendete Referenz:
pose ^^

Themen:
Detektiv Conan, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Shuichi Akai, Gin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2009-07-07T15:35:55+00:00 07.07.2009 17:35
Also ich finde, du hast das FA schon recht gut hinbekommen. Shuu und Gin hast du eig schon ziemlich gut getroffen, bei Shuu muss man vieleicht nochmal etwas genauer hinschauen (liegt vielleicht daran, dass seine Strickmütze fehlt xD) Es freut mich, dass du auch einen HG gemacht hast, das macht Bilder eig eh viel lebendiger. xD
Auch gut, dass du Schatten benutzt hast. Aber ich finde, die Schatten sind irgendwie so... wie soll ich das sagen? Kreuz und quer. An einigen Stellen sind Schatten, wo keiner hinsollte oder an einigen Stellen hätte ein Schatten hingemusst.
Bei Gins Gesicht hätte ich etwas mehr Schatten gewünscht. Es kommt nämlich kaum zur Geltung.
Die hände von Shuu sind etwas zu klein geraten. Hände müssen in etwa so groß sein wie das Gesicht. Aber ich weiß wie schwer Hände sind. xD
Aber sonst finde ich das FA relativ gut. :3 Hat sicherlich viel ühe gekostet das Bild. :D
Von:  Miwakosato1412
2009-06-25T20:12:57+00:00 25.06.2009 22:12
O.o Gin is ja mal hamma!!!
Ich glaub das is dein bestes FA bisher ^-^
Von:  Felinae
2009-06-24T14:54:46+00:00 24.06.2009 16:54
Interessante Pose XD
Sehr sehr sexdy, und bin gespannt um was es genau geht.
-mal in den Dōjinshi schau-
Von:  Tuetenkopf
2009-06-24T13:17:34+00:00 24.06.2009 15:17
sieht echt cool aus^.^
bloß die köpfe der beiden sind etwas zu groß geratenxD
aber sonst hammer
*1geb*