Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: One Piece - TV Special - 3D2Y



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 103 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Endlich hat die Strohhut-Bande einen entspannten Tag auf der Thousand Sunny. Während Ruffy und Co einfach mal die Seele baumeln lassen, haben sich Chopper, Lysop und Brook mit der Little Lamb 2 aufgemacht, die Gegend zu erkunden. Brook, der als Letzter zur Crew dazu gestoßen ist, ist neugierig und fragt seine Begleiter, warum das kleine Boot diesen besonderen Namen trägt. Sofort beginnt Lysop, tief in seinen Erinnerungen zu schwelgen und erzählt Brook von den vielen Abenteuern, die die Crew mit ihrem treuen Schiff, der Flying Lamb, erleben durfte. Und der Blick in die Erinnerung der Strohhüte beginnt genau da, wo sie die von Lämmchen gebaute Flying Lamb zum allerersten Mal zu Gesicht bekamen: auf Lysops Heimatinsel Syrop! Dies ist der Beginn einer ganz großen Reise …

Ahoi, Strohhut-Fans! Zu ganz besonderen Anlässen lässt es sich Toei Animation (Dragonball) nicht nehmen, ein One Piece TV-Special für seine Fans zu kreieren! Nun zaubern wir eines dieser Specials aus unserer Schatzkammer – nicht nur für Piraten ein Vergnügen!

Bonusmaterial:
Poster


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos