Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Die Monster Mädchen



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 21,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 7 - 8 - 9
Empfehlen
animePRO Die Monster Mädchen Vol. 3

Neben den lieben und gesetzestreuen Monstern, die sich in Kimihitos Haushalt eingenistet haben, gibt es immer noch die bösen und aufsässigen Monster dort draußen, die das Gesetz sogar ausnutzen, um ihre eigenen Wünsche durchzusetzen. Nur für diese Sorte Monster wurde eine Organisation ins Leben gerufen, die richtig zwischen Mensch und Monster vermittelt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
M.O.N. nennt sich diese Spezialeinheit (Monster Operation: Neutralisation), die sich darauf spezialisiert hat, gegen gewalttätige Monster vorzugehen, wo Gesetze und Polizei scheitern. Frau Smith steht dieser Organisation vor und da es Menschen verboten ist, Monster zu verletzen, sind es auch Monster, die dieser Einheit als ihre Soldaten dienen. Das sind: Zombina, eine Untote, die kein Mensch oder Monster auf dieser Welt töten kann, Doppel, eine Formwandlerin, die jede Gestalt annehmen kann, Manako, ein Einauge, welche als Scharfschützin fungiert und Tionishia, ein Oger-Mädchen, welches mit immenser Stärke allein ihre Gegner ausschaltet. M.O.N. darf in einer Geiselnahme durch Orks gleich zu Beweis stellen, was sie alles draufhaben.

Währenddessen hat die Monster-WG um Kimihito ihre ganz eigenen Probleme. Der Hausherr wurde nämlich vor seiner Haustür entführt! Niemand anderes als Rachnera, eine Monsterspinne, die bei einer unfreundlichen Gastfamilie abgesetzt wurde und heile Welt spielte, hat Kimihito mitgenommen, aus lauter Neugierde, ob er wirklich so tolerant und ein guter Gastgeber für Monster ist. Als Spinne hat Rachnera nämlich sehr viel Feindlichkeit gerade von Menschen erfahren müssen und nichts hasst sie mehr als Menschen, die eine Fassade tragen, um andere Menschen und Monster zu trügen. Ist die Freundlichkeit Kimihitos sein wahres Gesicht oder kann Rachnera herausfinden, wer er wirklich ist? Außerdem erhält die Gemeinschaft auch noch Drohbriefe, die Kimihito davor warnen, eines der Mädchen zu heiraten. Ansonsten würde er nämlich mit dem Leben bezahlen. Wer steckt hinter dieser Warnung?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos