Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: One Piece TV Special 2 - Episode of Nami



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 23,00 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 130 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO One Piece: Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden

Das zweite Special von Toei Animation erzählt noch einmal in aller Ausführlichkeit die Geschichte von Namis Vergangenheit mit Arlong und wie sie lernte, Ruffy voll und ganz zu vertrauen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ahoi Piraten!
Aye-aye, Käpt’n Ruffy! Die Strohhutbande zählt mit Smutje Sanji ein Mitglied mehr und Ruffy könnte nicht zufriedener sein. Doch dann passiert das Unglaubliche! Ihre Kameradin Nami klaut ihnen eiskalt die Flying Lamb und streicht mit dem erbeuteten Piratenschiff einfach die Segel. Das kann Ruffys kleine Crew natürlich nicht auf sich sitzen lassen und nimmt sofort die Verfolgung der gemeinen Diebin auf. Namis Spur führt sie zu dem Stützpunkt des bekannten Piraten Arlong: dem Arlong Park. Dort müssen die Strohhüte erfahren, dass ihr hübsches, vermeintliches Crewmitglied Nami ausgerechnet zu Arlongs Piratenbande gehört. Ruffy und die anderen sind schockiert – hat Nami ihnen ihre Kameradschaft nur vorgespielt? Oder steckt vielleicht doch ein ganz anderer Grund hinter ihrer Plünderei?
Ahoi, Strohhut-Fans! Zu ganz besonderen Anlässen lässt es sich Toei Animation ( Dragonball ) nicht nehmen, ein One Piece TV-Special für seine Fans zu kreieren! Nun zaubern wir eines dieser Specials aus unserer Schatzkammer – nicht nur für Piraten ein Vergnügen!
Extras: 1 Poster


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos