Zum Inhalt der Seite

DVD: Inu Yasha - Vol. 12



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Dezember 2005 (erschienen)
Firma Red Planet
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 45 (Der wahre Besitzer von Toukijin)
46 (Kouga, Retter in der Not)
47 (Naraku gibt nicht auf)
48 (Der Ort, an dem wir uns trafen)
Empfehlen
animePRO Inu Yasha Vol. 12

In den Episoden 45 bis 48 der zwölften Inuyasha-DVD bekommen Inu Yasha und seine Begleiter keine wohlverdiente Atempause. Wieder kriegen sie es zur Genüge mit Narakus Abkömmlingen zu tun und Kagome muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.03.2007 17:05
hier in diesen Episoden sind meine 2 lieblingsfolgen dabei ^^
ich mag diese folgen so gern weil kagome zum ersten mal einsieht dass sie inu yasha richtig liebt....sie habn sich aber sozusagen getrennt, denn inu yasha hat sich für kikyo entschieden (der teil der mir nicht gefällt) aber später wird alles wieder gut, weil kagome sagt dass sie bei ihm bleiben will. Inu Yasha dachte sie will ihn nie wieder sehen doch da hat er anders gedacht. Sie wusste das Inu Yasha und Kikyo einfach nicht auseunanderzukriegen sind, doch trotzdem will ise bei Inu Yasha bleiben! Zum Schluu gehen sie Händchenhaltend über die Wiese.

Alle Videos