Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Katsugeki! Touken Ranbu - Vol. 3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2019 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 38,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 115 min.
FSK 12
Episoden 9 - 10 - 11 - 12 - 13
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Episoden 9-13 des erfolgreichen Animes liefern ein letztes Mal Spannung, actiongeladene Kämpfe und jede Menge historische Details!

Die gerade erst neu aufgestellte zweite Division macht sich bereit für die nächste Mission in Kyoto. Dabei gilt es zu verhindern, dass sich die Zeitumkehrarmee in die bevorstehenden historischen Ereignisse rund um den Teradaya-Vorfall einmischt. Die immer mächtiger werdenden Gegner lassen sich allerdings nur dann schlagen, wenn die Schwerter in Menschengestalt als Einheit agieren. Genau daran scheint das Vorhaben zu scheitern, denn Kunihiro scheint plötzlich sein wahres Gesicht zu zeigen. Aufhalten kann ihn nur Kanesada, doch der interne Konflikt bringt ihn noch mehr als alle anderen in die Zwickmühle. Nachdem Mutsunokami bereits seinem ehemaligen Meister begegnen musste, werden sich schließlich auf Kanesada und Kunihiro diesem Schicksal stellen. Der Ausgang des entscheidenden Kampfes beeinflusst nicht nur den Lauf der Geschichte, sondern auch die Zukunft der Touken Danshi.

Der historische Action-Anime über alte Schwerter, so genannte Touken Danshi, die sich in Menschen verwandeln, um furchtlos gegen die Zeitumkehr-Armee anzutreten, denn die Geschichte muss unter allen Umständen bewahrt werden, weil dies sonst die schwerwiegendsten Veränderungen mit sich führen kann.

Im Vergleich zur Serie „Touken Ranbu Hanamaru“ ist diese Nachfolgeserie actionreicher und setzt mehr auf japanische Geschichte. Das Franchise selbst ist bekannt durch das Browser-Game von Nitroplus. Die Serie hingegen wurde von Ufotable produziert, das sich bereits mit „Tales of Zestiria“ einen Namen machen konnte. Seit 2017 gibt es zu „Katsugeki Touken Ranbu“ auch einen Shonen-Manga im berühmten Jump-Magazin, der monatlich fortgesetzt wird.

Bonusmaterial:
Opening; Previews; Trailer; Bildergalerie; Limitierung auf 1000 Stück


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos