Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: The Irregular at Magic High School: The Girl Who Summons the Stars



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2019 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 23,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 87 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie.

Der Zeitpunkt der Handlung ist das Jahr 2096, 36 Jahre nach einem 20 Jahre währenden Dritten Weltkrieg, der durch neuartige, moderne Magier entschieden wurde. Regie führte Risako Yashia, der sich bereits durch „Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon?” einen Namen gemacht hat. Das Studio Madhouse, bekannt für Werke wie „HunterXHunter“ oder auch „Death Note“ adaptierte den Webroman als erfolgreiche Animeserie und dem Film. Die 26-teilige Serie ist bereits bei KSM Anime erschienen.

Tatsuya und Miyuki haben ihr erstes Jahr an der ersten staatlichen Magie-Oberschule erfolgreich hinter sich bringen können. Nun genießen sie ihre wohlverdienten Ferien in ihrer Villa auf den Ogasawara-Inseln. Da taucht auf einmal die junge Kokoa bei den Beiden auf. Sie ist auf der Flucht, da sie den Dienst bei der „National Defense Navy“ quittiert hat. Die Geschwister nehmen sie auf und kümmern sich um sie und Kokoa vertraut ihren Rettern ihren größten und einzigen Wunsch an. Doch ist Kokoa wirklich so unschuldig wie sie vorgibt zu sein oder steckt mehr hinter ihrer Flucht als Tatsuya und Miyuki ahnen?

Magie-Schüler in den Frühlingsferien: das verspricht alles andere als langweilig zu werden! Neben Badesachen sind natürlich auch die richtige Portion Magie, Drama und Action mit im Gepäck!

Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie; FSK-Wendecover


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos