Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Rosario + Vampire - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2018 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Bis(s) zum Schulabschluss

Der junge Tsukune hat seine Aufnahmeprüfung für die Oberschule vermasselt, doch durch einen Zufall können seine Eltern ihm noch einen Platz an der Yokai-Akademie beschaffen. Auf dem Weg zur Schule trifft er auf die Schönheit Moka, die ihm stürmisch an den Halls fällt, weil sie sich komischerweise für einen Vampir hält. Tsukune kann sein Glück kaum fassen, wird aber im Klassenzimmer gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn in Wahrheit ist er an einer Schule für allerlei Monster, Dämonen und andere übernatürliche Wesen gelandet! Falls sich ein Mensch dorthin verirren sollte, würde er augenblicklich getötet werden…

Studio Gonzo und Regisseur Takayuki Inagaki (Black Cat, Koharu Biyori) drehen mit Rosario + Vampire richtig auf! Die Zuschauer erwartet ein Bombardement an hübschen Monster-Mädchen, viel Fanservice und jede Menge Comedy.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos