Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Küss ihn, nicht mich!



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 28,49 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4
Empfehlen
animePRO Küss ihn, nicht mich! Vol. 1

Nach dem Tod ihres liebsten Anime-Helden dreht Kae durch und bleibt mehrere Tage untröstlich und ohne Essen in ihrem Zimmer eingesperrt. Als sie wieder zum Vorschein kommt, hat sich ihr bisheriges Leben plötzlich in ein Otome Game verwandelt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Tage in aufgezwungener Diät und in Trauer um ihren kürzlich verstorbenen Anime-Helden Shion machen sich für Kae seltsam bezahlt: die einstmals mollige Figur ist dahin, stattdessen findet sie sich in einem schlanken Körper wieder. Angenehm überrascht, aber immer noch traurig, kehrt Kae in ihre Schule zurück – zumindest dort findet sie Trost. Denn als echter Otaku und Fan von Boys Love machen Kaes fantasiereiche Begegnungen zwischen Jungs auch bei ihren Schulkameraden nicht halt. Jede Andeutung, jeder Moment der Nähe - wenn auch deutlich freundschaftlich – wird von Kaes Vorstellungskraft so ausgelegt, als wären die Jungs ein Paar. Die vier beliebtesten Jungs haben es ihr dabei besonders angetan: der sportliche Yusuke, der spaßliebende Nozomu – der Shion so unglaublich ähnlich sieht – Schülervertreter Hayato und der ruhige Asuma, der sie als einziger sofort wiedererkennt, wie er selbst sagt, an ihrer hilfsbereiten Art, die sich nicht geändert hat. Doch mit Kaes Wandlung nehmen diese Jungs, die zuvor kaum einen müden Blick für sie übrig hatten, sie plötzlich wahr. Nie hätte Kae damit gerechnet, selbst zum Ziel der hübschen Jungs zu werden und gleich von allen vieren. Plötzlich kann sich Kae vor Dates und Aufmerksamkeit gar nicht mehr retten. Und jetzt muss sie schleunigst dafür sorgen, dass die Jungs niemals von ihrem Wahn für Boys Love erfahren. Die machen es ihr mit ihrem heftigen Werben um sie, dem Besuch bei ihr zu Hause und der Menge Vierer-Dates jedoch nicht leicht.


Von:  aki123
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.02.2018 19:47
ein bild vom dvd menü wäre super danke.

Alle Videos