Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Aura - Koga Maryuin's Last War



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2017 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 83 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Aura: Koga Maryuin's Last War

Der Schulalltag kann ein Albtraum sein – Außenseiter werden ausgegrenzt, man muss unauffällig sein, um dazuzugehören. Für den Schüler Ichiro und seine ziemlich merkwürdige Mitschülerin Ryoko, die immer in Cosplay-Kleidung zum Unterricht erscheint und seltsames Zeug von sich gibt, beginnt im ersten ersten Jahr der Oberschule eine harte Zeit, die die beiden zusammen durchstehen müssen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ichiro Sato hatte eigentlich vor, sein Highschool-Leben als ganz normaler Schüler zu starten. Als er jedoch eines Abends in die Schule schleicht, um ein vergessenes Buch zu holen, trifft er dort auf ein merkwürdiges Mädchen, das als Zauberin verkleidet ist und sich selbst als „Forscherin aus einer anderen Welt“ vorstellt.
Daraufhin verändern sich sein Ruf und Ansehen in der Klasse enorm, denn die wahre Identität der Zauberin ist Ichiros Klassenkameradin Ryoko.
Ist sie eine echte Zauberin? Oder trägt sie einfach nur ein Cosplay?

Basierend auf der gleichnamigen Light Novel von Romeo Tanaka und umgesetzt vom Regisseur des KSM Anime-Hits „Arpeggio of Blue Steel – Ars Nova“ Seiji Kishi. Dieser wunderschöne Anime-Film ist mit der einzigartigen Musik von Michiru Oshima („Snow White with the Red Hair“) untermalt und zieht den Zuschauer bis zur letzten Sekunde in seinen Bann.

Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie;


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos