Zum Inhalt der Seite

DVD: Chrono Crusade - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2005 (erschienen)
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 120 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts sind in den USA eine Epoche des Wohlstands und der Aufbruchstimmung - aber auch eine Zeit, in der Dämonen und Teufel die Welt der Menschen bedrohten. Ihre Macht schöpfen die Wesen der Dunkelheit aus den Untiefen der menschlichen Seele. Nur der exorzistische Magdalenen Orden um die entschlossene Schwester Rosette und ihren dämonischen Partner Chrono wagt es, mit allen Mitteln gegen die Höllenkreaturen zu kämpfen. Aber kann das ungewöhnliche Team mit seinen gesegneten Waffen die Pläne des mächtigen Gegners, des Oberteufels Aeon, noch rechtzeitig stoppen?

Extras: Azmaria´s Extra Classes Vol. 1, Produktions- & Character-Skizzen, PC-Screensaver (Windows), Japanisches Promovideo, Original On-Air Opening Animation


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos