Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Highschool DXD BorN - Vol.2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 25,16 €
Sprachen Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO High School DxD BorN Vol.2


Odins Sohn Loki stellt sich seinem Vater entgegen und ruft ebenfalls seinen Sohn Fenrir zum Kampf auf! Werden Rias und ihre Diener siegen können?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eine ganze Menge Trubel liegt hinter Issei und dem Okkultismus-Club. Erst tauchen Son-Goku und Konekos Schwester Kuroka auf und versuchen diese zu entführen und dann wird auch noch das Treffen der großen Oberhäupter angegriffen. Loki hat es dabei vor allem auf eines abgesehen – das langersehnte Ragnarök. Obergott Odin möchte jedoch Frieden schließen. Somit geraten die beiden aneinander und Loki ruft seinen Sohn Fenrir, der auf der Versammlung enormen Schaden anrichtet. Zwar gelingt es Beelzebub, Loki und seinen Sohn weit weg zu versiegeln, doch dieses Siegel hält nicht ewig.

Aus diesem Grund werden nun Freiwillige gesucht, die sich dem erzürnten Gott entgegenstellen. Da ist es wenig verwunderlich, dass Rias und ihre Diener sich direkt zum Dienst melden. Doch sie sind nicht die einzigen. Sona und ihre beiden Mitglieder des Schülerrats melden sich zudem. Dazu kommen Irina als Vertreterin Michaels und Rossweisse, als Kämpferin für Odin. Dank der großen Gruppe muss Rias nun jedoch auf zwei ihrer wichtigen Figuren verzichten. Asia und Gasper sollen bleiben, während für ihre Freunde ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Und dann sind da noch die Schulferien, die schon vorbei sind...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos