Zum Inhalt der Seite

DVD: Rahxephon - Vol. 2 (Digipack)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Dezember 2004 (erschienen)
Firma Panini
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 125 min.
FSK 12
Episoden 6 - 7 - 8 - 9 - 10
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ayato wohnt jetzt nicht mehr in Tokyo - Jupiter muß sich erst an sein neues Leben in der wahren Welt gewöhnen. In diesem neuen Leben hat er als Pilot des RahXephon einerseits heftige Kämpfe zu bestehen, andererseits kann er auch besinnliche Momente wie das Weihnachtsfest genießen. Aber Ayato ist kein gewöhnlicher Junge, das wissen die Anführer der Terra-Organisation ganz genau, und aus diesem Grund unterziehen sie ihn andauernden Tests, um herauszubekommen, warum nur er RahXephon steuern kann. Jedoch auch sie sind nicht imstande zu erkennen, welche mysteriöse Verbindung zwischen Ayato, Kuon und Reika besteht.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos