Zum Inhalt der Seite

DVD: Paranoia Agent - Box



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2007 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 55,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Polnisch
Länge 360 min.
FSK 16
Episoden 1 (Auftritt: Shonen Bat)
2 (Die goldenen Schuhe)
3 (Double Lip)
4 (Der Weg des Mannes)
5 (Der Heilige Krieger)
6 (Besorgnis über direkten Treffer)
7 (Mhz)
8 (Ein freudiger Familienplan)
9 (ETC)
10 (Milde Maromi)
11 (Betreten verboten)
12 (Radar Man)
13 (Letzte Folge)
Empfehlen
animePRO Paranoia Agent (Gesamtausgabe)

Ein seltsamer Junge terrorisiert die Menschen in Tokyo. Er macht Schlagzeilen damit, dass er Menschen überfällt und sie zusammenschlägt. Er wird in den Medien als Shounen Bat beschrieben. Doch niemand weiß, dass er ihnen eigentlich nur hilft...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.03.2009 12:41
Diesen Anime kann ich nur empfehlen. Zwar ist der Preis wirklich etwas zu hoch geraten, aber wer gerne Animes sammelt und vor allem im Bereich Horror der wird damit glücklich werden. Die Geschichte packt einen von den ersten Minuten her an. TOP!

Alle Videos