Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Calamity of a Zombie Girl



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2020 (erschienen)
Firma Koch Media
Preis Ungefähr 18,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 76 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Es ist Sommerferienzeit an der Uni. Doch Sayaka und ihre vier Freunde denken gar nicht daran den Campus zu verlassen. Denn der "Club für okkulte Forschung", wie die fünf sich selbst bezeichnen, ist einer Legende auf der Spur! Aber statt eines Schatzes entdecken sie die mumifizierten Leichen der adeligen Euphrosyne Studion und ihres Hausmädchens Alma V. Außerdem ein atemberaubendes Juwel, von dem Sayaka nicht die Finger lassen kann. Doch damit scheint ihr Schicksal besiegelt, denn Euphrosyne und Alma erwachen aus ihrem 100-jährigen Schlaf und begeben sich auf eine gnadenlose Jagd nach den Studenten, gierig nach menschlichem Fleisch und allem voran: dem Stein des Lebens. Ein Schlachtzug beginnt und verwandelt den Campus in ein Blutbad. Hat der "Club für okkulte Forschung" überhaupt noch eine Chance? (1 DVD)

Zombie-Girls macht euch bereit! Der schonungslose Horror-Anime, der mit Fantasy-Elementen, jeder Menge Action und Situationskomik aufwartet, erscheint nun endlich erstmals mit deutscher Synchronfassung und entführt euch in die Welt des Schmerzes!

Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos