Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft [Deluxe Edition, Limited Edition]



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 28,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 98 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der vierjährige Kun wächst unbeschwert auf – bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Von nun an steht er nicht mehr allein im Mittelpunkt, sondern muss sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern hart erkämpfen. Zum allem Überfluss schimpfen sie ständig mit ihm, und mit dem Baby kann er nicht mal richtig spielen! Doch immer, wenn Kun besonders wütend wird, geschehen im Garten des Hauses magische Dinge. So begegnet er dem Familienhund in menschlicher Gestalt, seinem längst verstorbenen Urgroßvater, und plötzlich sogar seiner Schwester in Teenagergestalt: der Mirai aus der Zukunft! In den kleinen Abenteuern, die Kun dabei erlebt, lernt er einiges über sich selbst – und vor allem auch, dass das Leben mit Mirai gar nicht so schlimm ist wie gedacht …

Das neue Meisterwerk von Regisseur Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars, Ame & Yuki – Die Wolfskinder) erzählt einmal mehr eine fantastische Geschichte über die Kraft von Familie und Zusammenhalt und bezaubert als sein bislang persönlichster Film!


Von:  MichaelAliensBiehn
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.01.2020 11:45
Also diese Deluxe Edition hier ist überhaupt keine Deluxe Edition, hier fehlen rund über die Hälfte der Extras. In USA, Frankreich und Italien haben die noch Tonnen an Bonusmaterial aber hier nur ein Interview. In anderen Ländern schafft man es auch von dem Film eine hochwertige Spezial Edition herauszubringen, anders als hier in Deutschland wo man anscheinend nicht in der Lage ist. Ich würde für diese deutsche Blu Ray jedenfalls kein Geld ausgeben. Dieser Link zeigt einen Vergleich zu andere Veröffentlichungen auf der Welt damit man sich selber davon überzeugen kann.

http://dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=50114

Alle Videos