Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Girls und Panzer das Finale - Vol. 1 [Limited Edition]



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2019 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 48 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Oarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-do erweisen sollte. Und so bestreitet Team Oarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC!

Und endlich heißt es wieder „Panzer vor!“: Erlebt den ersten von insgesamt sechs Teilen und begleitet Miho und ihre Schulkameradinnen abermals auf ihrem eigenen Pfad des traditionsreichen Sensha-do.

Bonusmaterial:
2 Aufsteller; Poster; Artcards; Sticker; Booklet; Opening- und Ending Song; PV 1-6; Trailer; Bildergalerie; Limitiert auf 3.000 Stück


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos