Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Bleach - Box 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 49,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 525 min.
FSK 16
Episoden 21 (Plötzlicher Auftritt! Die Welt der Shinigami)
22 (Der Mann, der Shinigami hasst)
23 (14 Tage vor Rukias Hinrichtung)
24 (Versammlung! Die 13 Abteilungen)
25 (Ans Ziel mit einer riesigen Kanonenkugel?)
26 (Formation! Die schlimmsten Tag)
27 (Löse den tödlichen Schlag aus!)
28 (Orihime im Visier)
29 (Durchbruch! Das riesige Netz der Shinigamis)
30 (Konfrontation mit Renji)
31 (Die Entschlossenheit zu töten)
32 (Von Sternen und Vagabunden)
33 (Wunder! Der mysteriöse neue Held)
34 (Tragödie bei Tagesanbruch)
35 (Attentat auf Aizen! Die aufkommende Dunkelheit)
36 (Zaraki Kenpachi erscheint!)
37 (Der Grund der Fäuste)
38 (Verzweiflung! Zangetsu zerbricht)
39 (Der Unsterbliche)
40 (Der Shinigami den Ganju traf)
41 (Wiedersehen, Ichigo und Rukia)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ichigo kann nicht verstehen, warum Rukia ohne ein Wort fortgegangen ist. Zuletzt waren sie doch ein richtig gutes Team bei ihrer Verteidigung gegen Hollows. Doch sie scheint ihren Abschied ernst zu meinen. Als er sie endlich findet, wollen zwei Shinigamis sie in die Soul Society bringen. Das muss er unbedingt verhindern! Verzweifelt stürzt er sich in einen aussichtslosen Kampf und muss mit ansehen, wie Rukia verschwindet. Wie soll er sie jetzt nur zurückholen? Kann er in die Soul Society gelangen?

In Japan seit vielen Jahren ein Dauerbrenner, wird der Kult-Anime von Regisseur Noriyuki Abe auch in Deutschland herbeigesehnt. Mit den Folgen 21-41 entfaltet sich eine packende Geschichte.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos