Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: AJIN - Demi-Human - Staffel 2.2 Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 35,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Für das Vorstandstreffen von Musashi Heavy Industries, dem neuen Ziel von Sato, wird zum Schutz erstmalig die Anti-Ajin-Sondereinheit von der Regierung eingesetzt. Tosaki und sein Team planen, für den Fall, dass die Einheit versagt, trotzdem weiterhin ihren eigenen Einsatz. Als die Ajin-Terrorgruppe es schafft, mit ihrer Geheimwaffe die Oberhand zu gewinnen, geht Team Tosaki zur Offensive über. Es gelingt ihnen, Sato mit Betäubungspfeilen außer Gefecht zu setzen, doch dessen IBM kann ebenfalls unabhängig von seinem Körper agieren. So verpasst er sich selbst einen Reset und tritt mit einer Geisel den Rückzug an. Sein Ziel: das Giftgas der Firma. Denn da die Regierung Sato bisher noch nicht geantwortet hat, kündigt dieser nun den „dritten Schlag“ und somit die letzte Schlacht an. Wenn Japan nicht zeitnah evakuiert wird, wird er die gesamte Bevölkerung mit dem Gas töten …

Der Netflix-Hit jetzt auf DVD & Blu-ray! In der Fortsetzung der Dark-Fantasy-Horror-Serie (Tokyo Ghoul, Parasyte) kommt es zum Höhepunkt im Kampf zwischen den Seiten – geniale Unterhaltung bis zur letzten Minute!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos