Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AVATAR - Der Herr der Elemente, Buch 1


Von:  Kikura_no_Kage
07.04.2011 19:30
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Der Cartoon mag ursprünglich für Kinder gedacht sein, beinhaltet jedoch eine durchaus gute Story. Darüber hinaus sympathische, individuelle Charaktere. Ich mit meinen 17 Jahren schau es gerne an, auch wenn kein Blut fließt langweilt man sich nicht.
Früher wollte ich den Cartoon nie anschauen, weil ich dachte, er sei blöd. Aber nach dem Realfilm(den ich jetzt, nachdem ich den Cartoon auch kenne, immer noch gut finde^^) hab ich mich doch entschieden, es mir anzuschauen. Ich bereue es nicht, ich find Avatar echt klasse.

DVD
Cover


Termin: Juni 2009 - Firma: Paramount - erschienen
Cover


Termin: März 2007 - Firma: Paramount - erschienen
Cover


Termin: August 2007 - Firma: Paramount - erschienen
Cover


Termin: November 2007 - Firma: Paramount - erschienen
Cover


Termin: März 2008 - Firma: Paramount - erschienen
Cover


Termin: September 2008 - Firma: Paramount - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank