Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lupin 3rd - Das Schloß des Cagliostro

Japanisch Romaji: Rupan Sansei: Cagliostro no Shiro
Japanisch Kanji: ルパン三世 カリオストロの城
Erstmalig erschienen: 1979
Produzenten: Tetsuo Katayama
Animationsstudio: Tokyo Movie Shinsha, Studio Telecom
Anzahl Episoden: 1

Von:  Jirbl-Lupus
16.05.2007 22:02
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Der Film ist sehr gut gemacht, ich fand ihn sogar besser als die Serie. Man merkt während dem schauen, dass ein guter Zeichner dahinter steckt. Der Film ist wirklich nicht nur für kleine Kinder gedacht, sondern auch was für uns Jugendliche, ich bin selber um die 16 Jahre und schaue ihn oft mit meinen Freundinen an.
Wie immer ist es eine lustige Jagt zwischen dem Inspektor und Lupin und seinen Freunden, aber auch die Scenen mit "seinem Mädchen" sind sehr witzig und einfallsreich.

DVD
Cover


Termin: April 2007 - Firma: Anime Virtual - erschienen
Cover


Termin: April 2006 - Firma: Anime Video - erschienen
Cover


Termin: April 2006 - Firma: Anime Video - erschienen
Blu-ray
Cover


Termin: Juli 2011 - Firma: Kazé - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank