Zum Inhalt der Seite

Lily - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Fireangels Verlag | Zeichner: Susette Bätz | Autor: Susette Bätz | Erschienen: August 2009 | Lily - Band 2
Von Zeichner: Susette Bätz
Autor: Susette Bätz
Verlag Fireangels Verlag
Genre Shōjo-Ai
Preis 3,50
Seiten 32
Release August 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3939309338
ISBN 13: 9783939309338
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung "Wie Blätter im Wind" von Susette Susutaru Bätz

"Ich bin nicht auf dich angewiesen, Marvin. Ich werde mich nicht länger von dir benutzen lassen. Ich werde meinen Urlaub genießen. Ohne dich." Aus Trotz und Verzweiflung sucht die junge Chieri sich eine weibliche Urlaubsbegleitung für den ursprünglich mit ihrem Freund geplanten Trip in die Berge; denn eines steht fest: mit einem Mann will sie so schnell nichts mehr zu tun haben. Doch auch diesmal macht das Leben ihr einen Strich durch die Rechnung. Die freundschaftlich begonnene Reise entwickelt sich zu mehr, als Chieri geplant hatte. Von der vor Lebensfreude sprühenden Law fühlt sie sich zum ersten Mal seit langem wieder wie ein Mensch behandelt…
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände